Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 09 März 2011 16:38)

    Hallo :)
    eine echt tolle Seite habt ihr da !
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas hier in der Nähe gibt :P
    Lieben Gruß :)

  • #2

    Steffi H. (Mittwoch, 09 März 2011 20:08)

    Schöne Homepage !
    Liebe Grüße

  • #3

    Tina (Sonntag, 10 April 2011 14:57)

    Hast du wirklich super hin bekommen.
    LG
    Tina

  • #4

    Ulrike und Heribert (Mittwoch, 04 Mai 2011 19:27)

    Wir gratulieren herzlich zum 1. Fohlen in diesem Jahr! Die Kleine ist reizend ;-)).
    Kala und Jackson senden Euch ihre Grüße
    Ulrike und Heribert

  • #5

    Linda (Sonntag, 08 Mai 2011 01:36)

    Was für ein Hof :O!
    RESPEKT!

    Ich freue mich auf 's Jugendcamp :)

  • #6

    Caren Schumann (Freitag, 13 Mai 2011 21:29)

    Das ist aber eine sehr schöne Seite geworden! Glückwunsch, auch zum ersten Fohlen :)
    GLG
    Caren

  • #7

    Bianca Griese (Mittwoch, 18 Mai 2011 08:02)

    Hallo zusammen,

    eine sehr schöne informative HP von Euren Curly`s. Auch der Cavalloartikel über Eure Zucht war super :-) Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass mit den Pferden...

    Gruss aus Borken
    Bianca Griese

  • #8

    Monika G. (Montag, 23 Mai 2011 17:22)

    Ich muss einen Sachtext über ein Thema meiner Wahl für den Deutschunterricht schreiben. Ich habe mich auf Curlys und ihr antiallergenes Fell spezialisiert. Danke für die zur Verfügung stehenden Infos :)
    lg

  • #9

    Joy R. (Mittwoch, 25 Mai 2011 08:31)

    hallo, wir haben euren stall ja am sonntag vormittag besuchen dürfen, eine tolle anlage, mit tollen, sehr sozialen pferden! und vielen dank für die tollen hintergrundinfos zu curlys und die führung durch euren gelungenen stall!

  • #10

    Lene (Freitag, 10 Juni 2011 18:41)

    Wow, how big and beautiful Memorial Sam has become!

  • #11

    louis (Donnerstag, 16 Juni 2011 11:01)

    ich liebe maybee sie ist so süß!!!!!!!!!

  • #12

    julius (Donnerstag, 16 Juni 2011)

    curly horses sind echt suess vorallem maybee und captain jack !!!

    julius

  • #13

    larri (Donnerstag, 23 Juni 2011 09:51)

    curly horses sind so süß.
    vor allem King Atilla.

  • #14

    Nicole Heyduk (Dienstag, 26 Juli 2011 14:12)

    Ich möchte mich nochmal für die nette Betreuung während des Turniers bei euch bedanken!

    Vielen Dank, euer Einsatz ist großartig und es gibt wenig Anlagenbesitzer die sich so ins Zeug schmeißen...

    Und die Curlys sind echt tolle Pferde, ich wünsche euch damit weiterhin viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole Heyduk

  • #15

    Emmsilein (Mittwoch, 27 Juli 2011 11:03)

    Eure Curlys sind soooo schööön!!!
    Ich hätte auch gern einen.
    Sie sind was ganz besonderes ;D
    BESONDERS FOX TAIL <3

  • #16

    Trio von Raadts (Dienstag, 01 November 2011 16:42)

    Hallo alle zusammen.
    Ich wollte mich nur kurz für den schönen und gemütlichen Abend gestern bedanken.

    Gruß Josepha, Leonie und Melchior

  • #17

    Jessica (Dienstag, 03 Januar 2012 14:17)

    Ich liebe es mit meinem Bruder Alex zu euch zu kommen weil,ich helfen darf und auch führen kann ich komme dieses jahr wieder

  • #18

    Carmen (Samstag, 28 Januar 2012 23:14)

    Eine schön gestaltete HP mit wundervollen Pferden. Ich hatte zwar schon öfter mal von diesen Pferden gehört, wußte aber nicht, das es da eine solche Vielfalt gibt.
    Ich würde mir diese "kleinen" Wunder gerne mal live ansehen, aber leider gibt es bei uns in der Nähe keine solchen Pferde.
    Obwohl ich ein QH - Fan bin, schaue ich mir gerne alle Pferde an, sie haben ein so ehrliches Wesen und spiegeln uns in jedem Moment wieder. Schau dir Pferd und Reiter an, und du weißt welchen Charakter der Mensch hat...
    Weiterhin viel Erfolg mit disesenschönen Tieren.
    LG und alles Gute

  • #19

    Ulrike und Heribert Bongard (Montag, 09 April 2012 16:06)

    Wir senden herzliche Glückwünsche zum ersten Fohlen ;-) und wünschen Euch allen ein frohes Osterfest!
    RCHR Spar-King Jackson wünscht seiner kleinen Schwester einen guten Start ins Erdenleben!

  • #20

    Petra Brennfleck (Montag, 18 Juni 2012 15:58)

    Liebe Kontanze
    Ich freue mich schon auf das zweite iipkw-Wochenende auf eurer Ranch. Vor allem auf die Fohlen freue ich mich :-) Ich habe mich bereits bei unserem Start-Wochenende im April richtig wohl gefühlt bei euch! Liebe Grüsse aus dem Dreiländereck (Basel). Petra

  • #21

    Anke (Dienstag, 26 Juni 2012 22:02)

    Wow, tolle HP und wunderhübsche Pferde. :)
    Ich hab vor ein paar Jahren bei einer Wanderung die Ranch und zum ersten Mal ein paar Curlys in natura gesehen. Ein tolle Rasse, hat mich sofort begeistert.

    Von den neuen Fohlen hat es mir besonders Gentleman Jack angetan! Was ein Traum, wenn man so ein Tier mal sein Eigen nennen könnte. :)

    Viele Grüße aus Bonn

  • #22

    Sven Mönning (Samstag, 25 August 2012 19:59)

    Liebe Familie Riemann,

    ich hatte heute das Vergnügen, Ihre Ranch bei einer Cutting Veranstaltung kennen zu lernen. Ich bin total begeistert. Danke für den schönen Tag und ich hoffe, dass weitere Events in diesem Stil folgen werden.

    Mit freundlichem Gruß
    Sven Mönning

  • #23

    Margrit Baumgärtner (Freitag, 14 Dezember 2012 18:05)

    Hallo,
    faszinierende Pferde, die auf dieser tollen HP in so schöner Umgebung gezeigt werden...Ich wünsche frohe Weihnachtstage, ein erfolgreiches Jahr 2013 und alles Gute für...

    PFERD UND MENSCH

    Am Anfang ein vages Ahnen,
    Suche nach stillem Kontakt.
    Tiefe schwarze Augen mahnen
    zur Würde in diesem Kontrakt.

    Ständiges Geben und Nehmen,
    Versprechen ohne Betrug.
    Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
    ein rauschender Ritt wie im Flug.

    Die Botschaft fließt durch Berührung,
    die Nähe wächst durch Fleiß.
    Mit Verständnis, Respekt und Führung
    sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

    Margrit Baumgärtner

  • #24

    Ulrike Gieseke (Dienstag, 01 Januar 2013 21:32)

    Liebe Riemänner (und -frauen),
    ich wollte schauen,wie es Ihnen so geht und bei der Gelegenheit Grüße zum Neuen Jahr ausrichten, auch im Namen des ehemaligen Pensionsgastes Little Raven - inzwischen ein Reitpony. Und nach wie vor SEHR haarig..
    Alles Gute
    Ulrike Gieseke

  • #25

    Hannah (Donnerstag, 14 März 2013 08:46)

    Hallo,

    meine Familie und ich waren 2008 bei euch und meine stark auf Pferde allergische Schwester hatte 2 wunderbare Reitstunden :)

    Trifft man euch bei der Equitana??? Evtl sogar mit euren Pferden???

    Viele Grüße,

    Hannah

  • #26

    Monika Comans (Donnerstag, 23 Mai 2013 16:42)

    Hallo Frau Riemann,

    herzlichen Dank für Ihre freundliche Aufnahme, die ausführlichen Infos und die Nähe zu Ihren Pferden. Es war ein wunderschöner Nachmittag!
    Ich würde gerne wiederkommen.

    viele Grüße
    Monika Comans

  • #27

    Pia (Donnerstag, 02 Januar 2014 17:41)

    Hi,
    Ihr habt wirklich eine schöne Homepage!!
    Ich habe 2007 angefangen zu Reiten, kann aber seit 2 Jahren wegen einer Allergie nicht mehr. Wären also Curly Horses eine Alernative?
    LG Pia :)

  • #28

    Merle (Samstag, 11 Januar 2014 21:14)

    Klasse Pferde! Wenn ich selbst Geld verdiene und irgendwann genug gespart habe, möchte ich mir ein Curly Horse anschaffen :-)

  • #29

    Maike Leyendecker (Samstag, 22 November 2014 08:39)

    Guten Morgen,ich bin ganz neu bei den " Curlys" ,und durch Zufall auf Ihre Seite geraten.
    Ich habe noch selten etwas so Bezauberndes gesehen wie Ihre kleine Fee!!!
    Viele liebe Grüße vom Mittelrhein,
    Maike

  • #30

    Marit (Mittwoch, 01 Juli 2015 01:18)

    Hammer Homepage, da krieg ich ja gleich wieder Lust auf ein eigenes Pferd ;-) !!! Wenn ich wiedermal in NRW bin, ist ein Besuch bei euch ein Muss :-)!!! Ganz ganz Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #31

    Ulrike Gieseke (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:13)

    Immer wieder schaue ich gern rein und freue mich über eure Erfolge und die schönen Pferde mit dem einmaligen Augenaufschlag. Weiterhin viel Freude und liebe Grüße (auch von Raffi)
    Ulrike

  • #32

    Kerstin Effkemann (Freitag, 12 Februar 2016 21:57)

    Liebe Frau Riemann,
    vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag auf Ihrer Ranch! Die Anlage ist wirklich beeindruckend und die Pferde erst! Wir sind ganz verliebt in die Curly Horses, besonders in das Fohlen Silva!
    Viele Grüße aus Aachen!

  • #33

    Juliane & Martin (Samstag, 05 November 2016 16:45)

    Wir haben Eure Ranch Anfang dieses Jahres besucht. Die Anlage ist wirklich beeindruckend und wir haben uns sehr wohl gefühlt, da Du dir viel Zeit für uns genommen hast.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn ich mir meinen Traum vom Curly Horse endlich erfüllen kann.
    Vielen Dank und bis bald!

  • #34

    Michelle (Mittwoch, 01 Februar 2017 07:05)

    Hallo� eine echt tolle seite � ich liebe curly horses. Ich wollte fragen ob man auf eurer Homepage auch verkaufs Pferde finden kann? Ich hab nur welche gesehen die schon verkauft sind.
    Lg